Terminvereinbarung

Wenn du an einem Kennenlernen interessiert bist, schicke mir einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen und deinem Wunschtermin an silke.butz[at]wegweiser-natur.de

Telefonisch bin ich unter der Nummer 07552/409803 oder 0172/4629712 erreichbar. Bitte hinterlasse mir eine Nachricht unter Angabe deines Namens und deiner Telefonnummer. Ich rufe dich zeitnah zurück.

Wichtig: Termine, die nicht wahrgenommen werden können, sollten möglichst 48 Stunden und spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden.

Corona-Hygienevorschriften

Termine finden unter Einhaltung der Hygieneregeln statt.

Bei der Arbeit in der Praxis „3G“ beachten. Hier solltest du entweder geimpft, genesen oder getestet sein.

Draußen in der Natur ist dies nicht notwendig. Hier halten wir den Mindestabstand ein.

Kosten

Das  Erstgespräch zum Kennenlernen ist kostenfrei. Für weitere Infos hier klicken

Gespräch: 60 Minuten à 60 Euro. Doppelstunden sind nach Vereinbarung möglich.

Übung Outdoor (gemeinsames Draußensein): Je nach Anliegen und Jahreszeit variiert die Dauer. Ich berechne eine Pauschale (Vorgespräch, Übung, Nachbesprechung), über deren Höhe wir vorher sprechen.

Nach entsprechender Vorbereitung besteht auch die Möglichkeit, dass wir ein Vorgespräch führen, du die Übung in der Natur alleine machst und wir uns zum Nachgespräch treffen.

Für KlientInnen ohne oder mit geringem Einkommen sind Ermäßigungen möglich. Sprich mich einfach darauf an.