Wir lernen uns kennen

Unsere Zusammenarbeit kann nur gelingen, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wenn du dich gut aufgehoben fühlst und dir meine Arbeitsweise zusagt.

Deshalb lade ich dich zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch ein, das wir drinnen oder draußen bei einem Spaziergang führen können.

Fühlt es sich für beide stimmig an, beginnen wir direkt im Anschluss mit unserer Arbeit. Gerne kannst du aber auch erst einmal eine Nacht darüber schlafen.

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Franz Kafka

Schweigepflicht

Alles, was du mir erzählst und was wir erarbeiten, wird streng vertraulich behandelt!

Grundlage

Respekt, Wertschätzung, Vertrauen und Offenheit sind die Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere Zusammenarbeit

Bei unserer Zusammenarbeit stehst du mit im Mittelpunkt. Deshalb nehme ich mir schon beim Erstgespräch ausreichend Zeit, damit dein Anliegen den nötigen Raum bekommt. Wir führen einen Dialog auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch.

Dabei höre ich dir aufmerksam zu, stelle Fragen, versuche mich in dich einzufühlen und deine Perspektive einzunehmen. Ich spiegle dir wertungsfrei, was ich an Inhalten, Gefühlen und Bedürfnissen verstanden habe und gebe dir Impulse für neue Sichtweisen.

Bei der Arbeit in und mit der Natur entscheidet dein Anliegen, zu welcher Übung ich dich einlade. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du einfach hier klicken

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!