Der Ablauf

Kontaktaufnahme: telefonisch oder per Mail. Gerne kannst du mir dein Anliegen kurz schriftlich schildern.

Kennenlernen: Wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, das wir drinnen oder draußen führen können.

Klärung: Bin ich die richtige Begleitung für dich? Sagt dir meine Arbeitsweise zu? Stimmt die Chemie zwischen uns?

Wir klären offene Fragen und besprechen den formalen Rahmen.

Schweigepflicht: Alles, was du mir erzählst und was wir erarbeiten, wird streng vertraulich behandelt!

Du bestimmst, wie viel meiner Zeit du nutzen möchtest und wofür.

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Franz Kafka

Beendigung Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit kann jederzeit von beiden Seiten beendet werden.

In jedem Fall findet eine Abschlusssitzung statt.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!